Montag, 2. Januar 2012

Reiseziel: dem Piloten unbekannt!

So oder so ähnlich hab ich mich gefühlt, als wir anstatt in Philadelphia gestern in Charlotte gelandet sind. Das Gemurmel des Piloten habe ich beim besten Willen nicht verstehen können und so bleibt ungewiss, was passiert ist.

Nach kurzem Zwischenstop in Chatlotte gings dann weiter nach Philadelphia, wo wir mal wieder vier Stunden Aufenthalt verbummeln mussten. Na ja, eigentlich fünf - der Flieger kam nämlich zu spät aus Muc und musste ja erst noch gereinigt werden.

Letztendlich haben wir's nun aber geschafft und ich kann es gar nicht abwarten um 9 in Würzburg anzukommen. Das ICE Ticket hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt!!!

Hallo Dusche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen