Samstag, 26. November 2011

Presents Overload!


22 Tage bis Abflug. Da mussten noch ein paar Geschenke her.
Vor zwei Wochen kamen bereits riiiiesige Kartons von amazon hier an. Nun habe ich also noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft - deutsche Süßigkeiten. Wie leicht Amerikaner doch zufriedenstellen sein können.
Ich vermute allerdings, dass nun der Koffer wahnsinnig schwer werden wird. Klamotten sind nämlich noch keine drin. Ups.
Mal sehen, wie oft ich in den kommenden 21 Tagen auspacke, umpacke, wegpacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen