Sonntag, 20. November 2011

Wer wie wo was ist zuhause?

"Home is where your heart is!"

Und ich habe mein Herz 2009 verloren. In North Carolina.
An die drei bezauberndsten Kindern. Mit den zwei besten Ersatzeltern die man sich vorstellen kann. Mit wunderbaren Freunden.

Nicht, dass ich Deutschland nicht zu schätzen gelernt hätte in den letzten Monaten. Dennoch. Mein Herz besteht aus zwei Teilen - eines zum Teil schwarz-rot-gold. Und eines star-spangled.

Und so heißt es nun ab dem 18. Dezember für 16 Tage "Eastcoast, I am back again!"
Weihnachten in Chapel Hill, North Carolina. Zwei Tage Roadtrip durch Atlanta, Georgia. Silvester in New Orleans, Louisiana. Vielleicht noch ein Abstecher nach Houston, Texas. Who knows?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen