Home is where your heart is...
Freitag, 23. Dezember 2011
Barefoot in the sun
Ich habe eben Fußball gespielt. Barfuss. Auf der Terasse. So lange, bis die Sonne mich zu sehr geblendet hat.
Welcher Tag ist heute?
Der 23.te?
Haha!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen