Sonntag, 25. Dezember 2011

Christmas Decorations...not so much!


In unsrer Nachbarschaft gibt es nicht viele überschmückte Häuser. Dennoch haben wir dieses Schmuckstück am Ende unsrer Straße gefunden. Decorations all over.
Heute abend gehen wir dann nochmal auf Fotosafari und knipsen die anderen Häuserchen. Ist es nicht komisch, wie der Deko-Kult in Deutschland überhand nimmt und hier wird alles immer kleiner? Verrückt.

Christmas Morning ist nun also überstanden. Teil zwei folgt bald. Inklusive Brunch mit Käsespätzle.

Und heute abend gehts Richtung Governors Club zum Weihnachtsfest bei Dani's Gastfamilie. Und wehe, da steht kein Turkey aufm Tisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen