Samstag, 24. Dezember 2011

very merry christmas

Der 24. ist überstanden - der 25. kann kommen.
Hier in den USA wird ja eigentlich erst morgen gefeiert, dennoch gab es heute auch schon Hunderte von Geschenken. Persönliche Highlights waren natürlich die Giftcards für die Cheesecake Factory, sowie Forever21.

Außerdem gabs Fotos, Kalender, ein Chapel Hill Glas, Pralinen, etc.pp.
Der Wahnsinn...

Und morgen gehts weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen