Home is where your heart is...
Dienstag, 20. Dezember 2011
Yum!
Das warten hat ein Ende! Wir haben es gestern und heute tatsächlich zu Panera und Taco Bell geschafft und sind anschließend aus ebendiesen Läden mit Magenschmerzen rausgerollt...
So gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen