Ist halt doof, wenn man den Unterschied zwischen 'ein Fuß auf dem Boden zum bremsen' und 'ein Fuß auf den Boden zum abschubsen' nicht kennt und somit geradewegs den Berg runter fällt - mit dem Tretroller.
Die lieben Kleinen!!!
Immerhin hat's Knie nicht geblutet und schon kurze Zeit später war alles wieder vergessen, als meine drei Möpse fröhlich um die Wette schaukeln konnten...
Erschreckend, dass mir bei solchen Ausflügen auffällt wie aktiv ich hier doch war. Spazierengehen, Spielplatz, Laufen...und wieso bin ich so faul in D?!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen