Da will man einmal Geld ausgeben - und die Mall ist überfüllt. Leider nicht mit guten Klamotten, sondern Menschen.
Ich möchte übrigens immernoch das Leo-Kleid auf dem Foto, aber welchen Anlass habe ich denn in D schon für sowas? Schade.
Ebenfalls witzig: American Eagle hatte vergangene Woche Sale von 40%. Die Bluse, für die ich letzte Woche zu geizig war, ist nun offiziell on sale. 25% allerdings nur noch. Und der Laden ist voll. Natürlich ist es einfacher und verlockender, wenn Sale-Preise direkt angegeben sind, als wenn man erstmal 40% selbst ausrechnen muss.
Nunja - die Bluse hängt auch weiterhin im Laden.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen