Freitag, 30. Dezember 2011

New Orleans

That's what i am talking about!!!

Es ist hier unglaublich warm - 22 Grad war es heute morgen, als wir das Hotel verliesen. Wahnsinn.

New Orleans bzw das French Quarter ist bezaubernd. So viel charm...wären nicht die Stipclubs an jeder Ecke. Ein wenig verstörend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen