Montag, 19. Dezember 2011

Welcome!

Wir habens tatsächlich um zwei vor acht geschafft hier anzukommen. Surprise hin oder her - die kids waren noch wach und so konnten wir sie nochmal in den Arm nehmen, bevor es ab ins Bett ging.

Unser kleines-großes Reich ist das Spielzimmer mit Bett und Matratze! Und wie selig wir dort eingeschlummert sind. Bis um 3, als ich erstmal ne Runde hellwach im Bett lag. Yay for jetlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen