Home is where your heart is...
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Weihnachtliche Nachbarschaft
Unser Haus. Am Berg. Daher ein wenig verschoben.
Die Nachbarn am Eck gegenüber.
Und unsre Nachbarn zwei Häuser weiter. Schön bunt.
Wir sind vergangenen Sonntag nochmal mit Kamera und Stativ durch die Nachbarschaft marschiert. Dabei kam das raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen