Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtliche Nachbarschaft

Unser Haus. Am Berg. Daher ein wenig verschoben.

Die Nachbarn am Eck gegenüber.

Und unsre Nachbarn zwei Häuser weiter. Schön bunt.


Wir sind vergangenen Sonntag nochmal mit Kamera und Stativ durch die Nachbarschaft marschiert. Dabei kam das raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen